News - Details

Passende Lieder bei der Weihnachtsfeier der Nachbarschaftshilfe

Die musikalische Umrahmung der Weihnachtsfeier der Nachbarschaftshilfe wurde in diesem Jahr von einem Akkordeontrio der Musikschule Butzbach gestaltet. Jonas Biermann, Max Lehrke und Christine Nagel, alle drei Schüler bei Petra Jehle, hatten insgesamt sechs Weihnachtslieder vorbereitet, bei denen die Anwesenden gerne mitsangen, bei einigen Liedern sogar bis zur fünften Strophe. „Jingle Bells“, „Oh Du Fröhliche“, „Lasst uns froh und munter sein“ und andere waren darunter, von dem Trio schön und stimmungsvoll gespielt.


Musikschule Butzbach - Startseite

Adresse Musikschule Butzbach e.V.

Jugendbahnhof
Griedelerstraße 64
35510 Butzbach

Anita Weber, die freundliche Stimme am Telefon
:: Porträt
Marlies Schauer-Blume, Verwaltungsleitung
:: Porträt
Telefon 1: 06033/4544
 
Marion Adloff, Schulleitung 
Telefon 2: 06033/925691