News - Details

Bläserworkshop

Sehr gut als besonderes Weihnachtsgeschenk geeignet ist ein neues Angebot der Musikschule Butzbach für Kinder ab 10 Jahre, Jugendliche und Erwachsene: In diesem Bläserworkshop genannten Unterricht können Blasinstrumente ausprobiert werden, die eher selten gespielt werden, da man für das Erlernen eben möglichst schon 10 Jahre alt sein muss. Dies betrifft die Posaune, Tuba, Euphonium, Trompete, Saxofon und Klarinette. Für jedes Instrument sind 3 Stunden vorgesehen und ob man nun nur eines der genannten oder mehrere ausprobieren möchte, kann zu Beginn offen gelassen werden. Im Büro der Musikschule erhält man zum Einstieg eine Dreier-Karte und kann dann selbst die drei Unterrichtstermine mit der jeweiligen Lehrkraft im Zeitraum von 2 Monaten absprechen. Bei Bedarf stellt die Musikschule ein Leihinstrument zu Sonderkonditionen zur Verfügung.

Interessenten melden sich bitte im Büro der Musikschule Butzbach unter 06033/4544. Begonnen werden kann mit dem oder den Instrumenten dann gerne ab Januar nach den Weihnachtsferien.


Musikschule Butzbach - Startseite

Adresse Musikschule Butzbach e.V.

Jugendbahnhof
Griedelerstraße 64
35510 Butzbach

Anita Weber, die freundliche Stimme am Telefon
:: Porträt
Marlies Schauer-Blume, Verwaltungsleitung
:: Porträt
Telefon 1: 06033/4544
 
Marion Adloff, Schulleitung 
Telefon 2: 06033/925691