News

Feuer mit Musik

Kategorie: Teaser
Artikel vom: Sonntag 08. November 2015

Zum Ausklang lud vergangen Sonntag Abend die evangelische Kirche in Wohnbach ein. Thema war das Feuer, welches in vielen schönen Texten mit seinen verschiedenen Aspekten beleuchtet wurde. Die musikalische Umrahmung wurde von dem Akkordeonensemble der Musikschule Butzbach unter Leitung von Petra Jehle gestaltet. Der Zusammenklang der verschiedenen Gedichte und der Musik boten einen äußerst stimmungsvollen Gottesdienst.

Startseite

Adresse Musikschule Butzbach e.V.

Jugendbahnhof
Griedelerstraße 64
35510 Butzbach

Anita Weber, die freundliche Stimme am Telefon
:: Porträt
Marlies Schauer-Blume, Verwaltungsleitung
:: Porträt
Telefon 1: 06033/4544
 
Marion Adloff, Schulleitung 
Telefon 2: 06033/925691  

Telefax: 06033/4544